Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Aus dem Leben einer Oma - Tommy u. Andrè Rudolf

myvideo.de - Eigen Komponierter Song
Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.Ihr könnt mal meine "HOMEPAGE" besuchen unter:
www.tommy-rudolf-sebnitzer-musik.de
DIESER SONG IST URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT !
ALLE RECHTE BY TOMMY UND ANDRÈ RUDOLF

17 Comments    1 Favorit    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags:  Cool, Drums, DSDS, Gesang, Gitarre, Guitar, Hardrock, Heavy, Metal, Musik, Oma, Rock, Rockn Roll, Schlagzeug, Sexy
Shared:  8 years, 3 months ago
10

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
lotusblume
7 years, 10 months ago
lotusblume
cool =)

Thoms
8 years, 2 months ago
Thoms
Gute Guitarrenarbeit !
Hail And Kill
Thomas

lochkaese
8 years, 2 months ago
lochkaese
"liebe grüße an oma" haha geil!!
nicht schlecht, gefällt, aber das erste solo passt mir nicht ins ohr...ansonsten gut

Autorin-Patty
8 years, 2 months ago
Autorin-Patty
Tolles Video. Liebe Grüße * Patty

hggh
8 years, 3 months ago
hggh
Ihre Liede sind gut. 8/10 Sterne!

haiqualiti
8 years, 3 months ago
haiqualiti
Geht mal zum Bohlen, der wird euch besser beurteilen können als ich:-)
Ich finds......ehhmm.......interessant

BASTI2124
8 years, 3 months ago
BASTI2124
ja geiles lied macht laune

AIA
8 years, 3 months ago
AIA
ich find es prima muss man erst mal können 10 sterne wie immer

LUCCHINA
8 years, 3 months ago
LUCCHINA
10 Stars ;-)

tabber01
8 years, 3 months ago
tabber01
kann auch nur den anderen Kommentaren zustimmen, macht aber weiter so Jungs!

tiger-pitty
8 years, 3 months ago
tiger-pitty
Etwas schräg in der Phrasierung, geht irgendwie nicht ins Ohr! Aber ich mag Euer Konzept, das ist sicher vom künstlerischen Standpunkt her ausbaufähig! Habe immer ein Ohr für ausgefallene Sachen, ein Applaus ist Euch jedenfalls sicher, lg Pitty!

monike
8 years, 3 months ago
monike
ich stimme mit McClane überein es würd schon werden

blondgirl2244
8 years, 3 months ago
blondgirl2244
ich stimme mit McClane überein.

McClane
8 years, 3 months ago
McClane
ich finde den Song etwas eintöhnig und das erste Solo könnte auch nochmal überarbeitet werden, ansonsten ganz o.k., das zwiete Solo, war cool.....!!!
Ach so, wo ist Euer Bassist....???
ich gebe 5 Sterne.
McClane.

Geisterblut
8 years, 3 months ago
Geisterblut
Zwar nicht so ganz mein Musikgeschmack, aber ich denke mal, das ist euer erster Song, so für den Anfang ganz OK.

Geisterblut
8 years, 3 months ago
Geisterblut
Nicht ganz mein Musikgeschmack, aber für das, dass es eigen Komponiert ist, ich denke eines der ersten, ist es doch gut geworden...

Ruppi1977
8 years, 3 months ago
Ruppi1977
läuft bei mir leider nicht,Sorry.Nochmals überarbeiten