Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Büroarbeiter der vollkommen auszuckt

Manchmal ist die Arbeit auch echt zum ausflippen! Kein Wunder wenn man da mal die Nerven verliert...
17 Comments    5 Favorites    0 Tweets    6 Likes
Media:  Video
Tags:  Arbeit, Ausflippen, Ausrasten, Büro, Hp, Office
Shared:  10 years, 18 days ago
21

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
zwergteufel49
10 years, 3 days ago
zwergteufel49
Kann den guten Mann gut verstehen....grins.

logodata
10 years, 6 days ago
logodata
Klar aus dem Leben gegriffen! mein Bruder macht sowas des öfteren; er kann es sich leisten, er ist Elektroniker

zndd1958
10 years, 13 days ago
zndd1958
Uaaaau, it is....

vidpower
10 years, 13 days ago
vidpower
Die Maske ist geil

Geisterblut
10 years, 17 days ago
Geisterblut
Irgendwie ein voller Mist...

marco__
10 years, 17 days ago
marco__
ist ja mal geil

MartinaS04
10 years, 17 days ago
MartinaS04
cooler werbegag

Dragon-Gentleman1988
10 years, 17 days ago
Dragon-Gentleman1988
man muss zugeben, der drucker war kein würdiger gegner, man vergreift sich nicht an kleineren, beim nächstenmal ein Kühlschrank XD

ronnybaer
10 years, 18 days ago
ronnybaer
verrückter typ

KillerQueen
10 years, 18 days ago
KillerQueen
Wie oft hatte ich das verlangen schon!!!

Haeschen
10 years, 18 days ago
Haeschen
einmal im monat ist das ok..lache,lache

hamdac1
10 years, 18 days ago
hamdac1
omg krass

bohlen-schreck
10 years, 18 days ago
bohlen-schreck
verrückter typ

bL4cK1i1
10 years, 18 days ago
bL4cK1i1
geil dom morgen hab ich auch bei meinen vids drinnen, ist aber besser Ps. was für ein pSyChO

xoxo
10 years, 18 days ago
xoxo
was für ein freak

kommentator
10 years, 18 days ago
kommentator
das würde ich manchmal auch gerne :-)

apache2
10 years, 18 days ago
apache2
Was für ein Freak