Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Das größte Experiment der Welt - Teil 2/3

- Experiment 2/3
8 Comments    2 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  15 years, 1 month ago
1

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
15 years, 6 months ago
Wenns blöd läuft werden wir es vielleicht noch erleben!

15 years, 6 months ago
laut wissenschaftlern soll das ding schwarze löcher hervor beschwören

15 years, 6 months ago
ein Forscher sagte: Eingentlich dürften wir laut aktuellen wissen garnicht existieren, das ist doch grund genu mal nach zu forschen.
Zudem ist der drang nach wissen eine gute eigenschaft. Meine Meinung.

15 years, 6 months ago
@rabatti : Ich habe den Nutzen von Forschung nicht in Frage gestellt sondern nur gefragt was der Nutzen dieses Projektes ist? Und das bei Kosten von EUR 6 Mrd. - Da wird man wohl mal fragen dürfen.

15 years, 6 months ago
also für die waffen industrie sicherlich auch sehr spannend wenn es so leicht dicke eisen platten durch schlagen können!

15 years, 6 months ago
@ deathtrap

den nutzen von forschung in zweifel zu ziehen halte ich fuer scheuklappendenken, vielleicht kommt ja ein neues consumer electronic gadget dabei heraus, ohne das in 100 jahren keiner mehr leben will.

15 years, 6 months ago
Und was bringt das der Menschheit - ich meine 6 Mrd. !!! - wo liegt da der Nutzen?

15 years, 6 months ago
Genial und spannend