Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Fahrschule - Die wahrscheinlich dümmste Blondine der Welt ;)

- Fahrschule - Die wahrscheinlich dümmste Blondine der Welt ;)
12 Comments    12 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  15 years, 11 months ago
14

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
14 years, 6 months ago
ha,ha,ha

14 years, 6 months ago
die darf man doch nicht auf die strasse lassen und schon gar nicht in einem auto. oh mann es gibt wirklich dumme blondies.

14 years, 6 months ago
Statt einen Führerschein zu machen und die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, sollte Sie sich lieber ein Pferd zulegen, das ist viel schlauer als sie! :o)

14 years, 8 months ago
andere länder andere sitten, 20 frauen 40 titten. aber das der fahrlehrer nicht angeschnallt ist, .... mutig

14 years, 9 months ago
Der Fahrlehrer würd mich aber auch nervös machen

15 years, 1 month ago
dümmer als die Polizei erlaubt wirklich!!!!!!!

15 years, 1 month ago
super !!!!!!!!!!!!!!!!

15 years, 1 month ago
Sie ist ebend blond.fg

15 years, 7 months ago
alles halb so schlimm - sie hat doch genügend Airbags ....

15 years, 7 months ago
Der Fahrlehrer soll die Klappe halten, die Tussi sichert im und seiner Familie mit Oma und Opa den Lebensunterhalt auf Jahre.

15 years, 8 months ago
Ey ich würde mir als Fahrlehrer bei so ner dummen Pluntze den eisengehalt mit ner Magnum erhöhen. ich mein ein bisshcen begriffsstutzig ist ja normal und kann man ab aber die ist ja so schlau wie ein toastbrot (ungetoastet) sowas geht garnicht. aber über die sprüche hab ich mich tod gelacht "... ich zeigs dir gleich wen ich dir auf den Hintern haue, den ich glaube mitlerweile das nurnoch Schockterapie wirkt..." so hammer XD

15 years, 9 months ago
hoho, ne nicht nur "wahrscheinlich"!!! Poa ist die dumm ei!