Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Anne Frank - Eine kurze Geschichte

- Anne Franks Tagebuch wurde Sinnbild der Verfolgung Unschuldiger während der Zweiten Weltkriegs. Dieser kurze Clip erzählt Anne Franks Geschichte in wenigen Worten.
6 Comments    5 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  15 years, 10 months ago
8

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
15 years, 9 months ago
Find ich super, das auch mal Videos eingestellt werden die zum Nachdenken anregen.

15 years, 10 months ago
ich schliesse mich euch an.sowas hätte NIEMALS passieren dürfen.und wir werden alle darum kämpfen das es sich nie mehr wiederholt.zum schutz und zufriedenheit aller völker und mitmenschen

15 years, 10 months ago
danke für dein kommentar macclane und knacharsch...danke

15 years, 10 months ago
wie weit wäre Deutschland Heute, wenn all diese Menschen noch am Leben wären. Wie schön wäre es gewesen durch Frankfurt schlendern zu können und an einem Jüdischen Geschäft halt machen. Wie viele Menschen und unwiederbringliche Dinge sind wir los geworden. Nur durch die wenigen Jahre in denen der Krieg in Deutschland tobte. Wie sähe Deutschland Heute aus.....das frage ich mich immer wieder. Ist es ein Traum oder wird es noch Wirklichkeit. Und nicht nur Deutschland, ganz Europa hat gelitten bis über die Grenzen hinaus.....!!!
Spätzi dies ist ein schönes und grausames Video.
vielen Dank......!!!
McClane.

15 years, 10 months ago
Soetwas hätte nie gesehen dürfen jetzt sind unsere Generationen gefordert alles zu tun damit das nie nie wieder passiert danke Spaetzi

15 years, 10 months ago
spaetzi ich bewerte dieses video als erstes.....ich danke dir sehr...es bedeutet mir unendlich viel!!!!!!!!!
viele juden sind gefoltert worden,kinder vor den augen eltern erschossen worden, aber nicht so das sie gleich starben. es ist grausam gewesen und ich hoffe und schreie in welt...bitte nie nie wieder so etwas böses!!!!! ich bitte euch alle