Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video 6 Treffer an der Torwand sind mit dem LANball kein Problem

Der LANball wir mittels Computertechnik und Druckluftsteuerung gesteuert und so trift man immer beim Torwandschießen - ein echtes Hightech-Wunder!
17 Comments    7 Favorites    24 Tweets    23 Likes
Media:  Video
Tags:  Computer, Druckluft, Lanball, Torwand
Shared:  7 years, 6 months ago
19

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
Schlumpf5408
7 years, 2 months ago
Schlumpf5408
ach nee.......

blubber11
7 years, 6 months ago
blubber11
Ganz klar ein Fake

Spaetzi
7 years, 6 months ago
Spaetzi
Klasse Schüsse von dieser kurzen Distanz ohne Filmschnitt, leider doch eher mit einem Ball ohne Computerisiertes Innenleben, wäre wohl doch zu viel Gewicht im Ball!

Flickwerk
7 years, 6 months ago
Flickwerk
schöner Trick!

Tuningschwabe
7 years, 6 months ago
Tuningschwabe
@brick
was soll da zusehen sein?? Keine ahnung was du da zeigen willst, aber ich bin mir sicher dass das kein Fake ist. Nicht bei der heutigen Technik

Brick
7 years, 6 months ago
Brick
Oh mann, ganz offensichtlich ein fake. Bitte schaut euch den ersten "Treffer" mal genau an. Und wenn ihr es dann immer noch glaubt, ist euch auch nicht mehr zu helfen.

Maxiking
7 years, 6 months ago
Maxiking
find ich cool das sowas klappt ^^ aber iwie ist das dochd ann langweilig wenn jeder depp trifft

KillerQueenIsa
7 years, 6 months ago
KillerQueenIsa
Ich bin so eine Niete im Sport... wetten ich würde sogar mit Hilfe dieser Technik daneben schiessen? ;D

Also ich glaube es ist schon möglich! Wieso auch nicht?

Tuningschwabe
7 years, 6 months ago
Tuningschwabe
Absolut kein Fake. Ist wirklich mit der heutigen Technik möglich. Der Computer macht es möglich

geile_ficksau
7 years, 6 months ago
geile_ficksau
Klar fake, steht doch auch so:)

pascal79
7 years, 6 months ago
pascal79
Fake!

moviemaster
7 years, 6 months ago
moviemaster
Damit würde sogar ich treffen

nick123
7 years, 6 months ago
nick123
Glaube nicht dass das geht

Acemaniac
7 years, 6 months ago
Acemaniac
cool

hamdac1
7 years, 6 months ago
hamdac1
Die Technik wäre was für die Bayern

apache2
7 years, 6 months ago
apache2
Darf man wahrscheinlich nicht so fest schießen?

kommentator
7 years, 6 months ago
kommentator
geht das wirklich?