Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Schuß in die Hand

- Typ schießt sich selbst in die Hand - Fake?
8 Comments    5 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  16 years, 8 months ago
1

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
16 years, 5 months ago
Tipp vom Vatikan: auf Holz kann man da niemanden mit befestigen!!

16 years, 8 months ago
Ein "blutiger" Trick aus "magic shop".

16 years, 8 months ago
Tendier stark zu fake, das Aufleuchten des Lichts is wirklich sehr geil gemacht.
Allerdings wenn er zur Kamera hingeht um das Loch zu demonstrieren,sieht man,dass unten die Blutflecke auf dem Boden noch zu sehen sind obwohl er davor stehen müsste, denk das ist das Indiz. dasses im nachhinein mit Pc bearbeitet worden ist, das Loch in der Hand vermut ich sind kleine runde Spiegelscherben die auf die künstliche Wunde geklebt oder auch mit dem Rechner anschließend hinzugefügt wurden.
Allerdings kann man sich schon bei beobachten der Blutflecke auf dem Boden sicher sein dasses mim Rechner gemacht wurde.
Auf jedenfall echt toll gemacht, hut ab.

16 years, 9 months ago
Fake? Da bin ich mir nicht sicher

16 years, 9 months ago
heftig! auf jeden fall gut gemacht!

16 years, 8 months ago
Sieht aus wie bei From Dusk Till Dawn, auf jeden Fall schwer zu entscheiden... doch die Reaktion ist für eine echte Wunde zu cool, oder?

16 years, 8 months ago
was meinen die (ihr) anderen....?

16 years, 8 months ago
schwer zusagen,aber er könnte den Mittelfinger nicht mehr strecken,ich bin für -Fake!Bluebox oder so....? Fight-Club-lol!