Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video DER HAARETOT !

myvideo.de - Eigen Komponierter Song ! Alle Rechte vorbehalten !
E-Mail: Tommy.Rudolf@t-online.de
"Website": www.tommy-rudolf-sebnitzer-musik.de
13 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags:  Drums, DSDS, Gesang, Gitarre, Guitar, Hardrock, Heavy, Metal, Musik, Rock, Rockn Roll, Schlagzeug
Shared:  7 years, 8 months ago
6

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
jappo58
7 years, 6 months ago
jappo58
noch weiter üben dann wirds was zwar wirds nicht zur gr, kariere reichen aber hauptsache ihr habt fun mit den haaren kenn ich noch aus meiner zeit da war ich ein aufsetziger mit schulterlang nach deiner aussprache biste von der ehem.ddr ecke sachsen,thü. wie ener schreiben kann ist scheiße der hat noch nie es selbst versucht

haiqualiti
7 years, 8 months ago
haiqualiti
Gude, ich hab ne Idee was ihr mal singen könnt!!!
Eine "Rockversion" von Ö La Palöma :-)

haiqualiti
7 years, 8 months ago
haiqualiti
Ich finds scheiße :-) sorry, aber ein ehrlicher Kommentar war gefordert- ihr werdet in der Musikbranche nie was erreichen, dafür gibts einfach mal 1000000 bessere Bands.

Na ja, zum Glück ist das, ich nenne es mal Lied, urheberrechtlich geschützt, sonst würde es in den Sondermüll nach Sachsen kommen.

R.I.P

haiqualiti, powered by EMOtion

Tattoolady
7 years, 8 months ago
Tattoolady
Der Song und Text ist gut

Thoms
7 years, 8 months ago
Thoms
ist ja gut gemacht, aber irgendwie hören die songs sich alle gleich an
vielleicht wärs mit bass druckvoller

BVB1
7 years, 8 months ago
BVB1
Ist nicht so meine Welt!!aber nicht schlecht gemacht.

_Tobse_
7 years, 8 months ago
_Tobse_
ich weiß nich was die anderen haben ich finds gut 10*

Hammerschmidt
7 years, 8 months ago
Hammerschmidt
Sehr gut gemacht.

Perfekt
7 years, 8 months ago
Perfekt
Auch ich finde, dass der Bass fehlt und schließe mich damit ronnybear, Franky10 und McCleane an.

Namenlos
7 years, 8 months ago
Namenlos
Der Songtext ist Gut, aber vielleicht ist der Raum zu klein, das die Musik nicht so richtig rüberkommt. Es fehlt das gewisse Extra.......

Franky10
7 years, 8 months ago
Franky10
ich schlisse mich McClane an

ronnybaer
7 years, 8 months ago
ronnybaer
wie schon McClane sagte, ihr braucht einen Bass
und der text ist gut

McClane
7 years, 8 months ago
McClane
Ich finde immernoch, ihr braucht einen Bass !!!!
Der Text ist lustig !!!
Und die Toms von Schlagzeug sind irgendwie zu klein, finde ich. Der Beat ist o.k., aber es passt von Klang irgendwie nicht.
Das Ende war cool !!!

McClane.