Beste Taktik für Punkte ???
2 months ago
nick123
Was ist die beste Taktik für möglichst viele Punkte? Videos geben ja einzeln am meisten, Kommentare sind allerdings auch nicht zu verachten, oder? Was ist mit Freundschaften? Wenn ich jetzt meine ganzen Freunde einlade, dann komme ich ja ohne groß selbst was zu tun an viele Punkte?
2 months ago
vidpower
Über die Freundschaften habe ich noch nicht nachgedacht, hört sich aber sehr vielversprechend an. Meine Taktik werden Videos und ein paar Kommentare sein. Da sollten genügend Punkte zusammenkommen.
2 months ago
pittermann
Wenn Ihr erlaubt: mein Hauptziel bei bendecho ist die Erweiterung des Spaßfaktors, nicht das Punktesammeln! Es werden massenhaft Videos eingestellt, die inhaltlich unter aller Sau sind, ich möchte bendecho nicht als Müllkippe erleben! Viel interessanter sind die Gespräche mit den Mitgliedern, der Austausch von Gedanken, die Diskussion über unsere Plattform und über die Weiterentwicklung unseres Clubs! Aber auch hier sehe ich die Freundschaftsanfragen nur als häufiges Mittel zum Punktesammeln: von vielen "Freunden" liest man dann nie wieder was! Warum eigentlich? Bekommt der Punktekönig irgendeinen Preis? Wohl kaum, im Gegenteil: wer im Topbereich seinen Platz innehat, wird zur Zielscheibe von dummer Anmache, Spott und Hohn! Wollen wir das? Ich glaube nicht, aber denkt doch bitte mal drüber nach, Euer Pitty!
2 months ago
hamdac1
Ich glaube Pitty hat die spaßige Aktion noch nicht gesehen:
http://www.bendecho.de/community/points-rally
Ich finde es super und werde neben meinen üblichen Videos, wohl auch etwas mehr kommentieren!
http://www.bendecho.de/community/points-rally
Ich finde es super und werde neben meinen üblichen Videos, wohl auch etwas mehr kommentieren!
2 months ago
Rabatti
@ hamdac
Nicht jeder versteht hier Alles und die dynamische Entwicklung Bendechos ueberfordert altbackene Denkweisen eben. Das sollte man so hinnehmen und ueberfluessige Comments solcher Zeitgenossen eben als Solche werten und gar nicht erst beachten
Kreative Member haben hier auch ohne jeden Bonus viel beigetragen, eingestellt und gepostet - Das Feature der Freundschaftsnummern ist hier bewusst vom Betreiber so eingerichtet und eingestellt worden, wer das nicht schnallen kann oder will, darf wegen meiner gerne weiter seiner ausserparlamentarischen Oppositionsgelueste froenen. Hohlschall hat ohnehin wenig Echo
Nicht jeder versteht hier Alles und die dynamische Entwicklung Bendechos ueberfordert altbackene Denkweisen eben. Das sollte man so hinnehmen und ueberfluessige Comments solcher Zeitgenossen eben als Solche werten und gar nicht erst beachten
Kreative Member haben hier auch ohne jeden Bonus viel beigetragen, eingestellt und gepostet - Das Feature der Freundschaftsnummern ist hier bewusst vom Betreiber so eingerichtet und eingestellt worden, wer das nicht schnallen kann oder will, darf wegen meiner gerne weiter seiner ausserparlamentarischen Oppositionsgelueste froenen. Hohlschall hat ohnehin wenig Echo
2 months ago
Rabatti
Sollte vielleicht noch hinzufuegen das ich kontraproduktive Comments von Usern megaunpassend finde, besonders dann wenn sie sich auf ein Projekt unseres Betreibers hier beziehen. Man sollte sich 'mal zu herzen nehmen, das wir hier alle nur Gaeste in dessen Privatzimmer sind - und uns entsprechend verhalten. Demotivierende Aeusserungen Verhelfen da nicht zu erhoehter Kreativitaet der Member.
Man sollte hier schon ein wenig mit an dem Strang ziehen, wenn man zum Gelingen von Bendecho und allen Sonderprojekten teilhaben will.
Ich wuerde mich sehr ueber neue Clips jeder Art freuen, denn jeder Einzelne von denen hat mehr Unterhaltungswert, als die publizierte Meinung eines Kautzes!
Ich mag auch bei Weitem nicht jeden Clip sehen, kommentieren oder bewerten - aber ich suche mir taeglich Welche aus, die mir gefallen. Besondere Incentives brauchte ich bisher auch nicht fuer meine Aktivitaeten hier - aber vielleicht erreicht der Betreiber dadurch neue Scharen an Postern und Einstellern. Wir leben hier von Aktivisten und nicht von Miesepetern!
Freundschaften halte ich fuer Superklasse, besonders unter dem Aspekt, dass ich meine zahlreichen Freunde sprachgezielt "anfunken" kann. Solch ein Feature habe ich anderweitig nicht zur Verfuegung und der Betreiber hier ruht sich nicht auf Lorbeeren aus, sondern "verbessert" das beste Videosharingprogramm weiterhin effektiv und nachhaltig.
Man sollte hier schon ein wenig mit an dem Strang ziehen, wenn man zum Gelingen von Bendecho und allen Sonderprojekten teilhaben will.
Ich wuerde mich sehr ueber neue Clips jeder Art freuen, denn jeder Einzelne von denen hat mehr Unterhaltungswert, als die publizierte Meinung eines Kautzes!
Ich mag auch bei Weitem nicht jeden Clip sehen, kommentieren oder bewerten - aber ich suche mir taeglich Welche aus, die mir gefallen. Besondere Incentives brauchte ich bisher auch nicht fuer meine Aktivitaeten hier - aber vielleicht erreicht der Betreiber dadurch neue Scharen an Postern und Einstellern. Wir leben hier von Aktivisten und nicht von Miesepetern!
Freundschaften halte ich fuer Superklasse, besonders unter dem Aspekt, dass ich meine zahlreichen Freunde sprachgezielt "anfunken" kann. Solch ein Feature habe ich anderweitig nicht zur Verfuegung und der Betreiber hier ruht sich nicht auf Lorbeeren aus, sondern "verbessert" das beste Videosharingprogramm weiterhin effektiv und nachhaltig.
2 months ago
Augenlupe
Ich habe es als ich hier angefangen habe und das ist nun wirklich auch schon eine Weile her...bendecho als eine art von Game gesehen...Du Agierst und bekommst Punkte...Fertig...was daraus letztlich wird...ist eine kunterbunte Kiste...es gibt inzwischen sooo vieele bendechen,jeder hat sein eigen...und das ist auch gut so..ich habe es als Sport zwischenzeitlich erlebt und finde Die Grundidee eine Rallye daraus zu machen Megagenial...sicher gibt es ein haufen Mist zu sehen und es wird zeitweise dünnflüssig in der Qualität!!Aber so ist des ohne hin schon IMMER so gewesen..es gibt aber ,so habe ich es in meiner Vidsammlung gesehen, immer wieder Interessenten und Widersacher erlebt ....ich stelle auch gerne Vids ein die grundlegend scheisse sind...aber diese Vids machen die anderen wieder besser...sie machen neugierig auf anderes auf skurriles,lustiges,abgefahrenes...was auch immmer!!!Das ist eine Rallye...wer sich mal mit einer Rallye auseinander gesetzt hat, hat verstanden,dass es ein Rennen mit höchsten Anforderungen von Teamgeist ist...wenn der KaRTENLESER NUSCHELT UND SAGT NUR"GFAGF kURVE"...REISST Der Fahrer- DAS Lenkrad GARANTIERT FALSCH UND DER WAGEN LIEGT IN gRABEN......es ist durchaus eine Sport Veranstaltung...hier ist es nicht gefragt Philosophien zu wälzen,sondern eine Sportveranstaltung stattfinden zu lassen...mit aller Fairness...ohne Schuld oder Unzrechnungsauferlegungen...spielt einfach das Spiel !!!!Möge der Gewinner Glück haben...es geht durchaus auch mit nur einem kleinen Punkt Gewinnen....vergesst das nicht!!!!Aber Natürlich erhöht sich die Wahrscheinlichkeit bei reger Teilnahme um einiges...ergo ...nicht streiten sondern Rallye!!!!!Vidpower ist der Namensvetter für unsere Monatsaufgabe!!!