Religion und Missbrauch
3 months ago
Spaetzi
In letzter Zeit kamen immer mehr Skandale an die Öffentlichkeit was die Religionen betrifft!
zB. Missbrauch durch Pfarrer in der Katholischen Kirche in den Vereinigten Staaten!
Entschädigungszahlungen seitens der Kirche an die Opfer bis zu 2 Milliarden Dollar!
zB. Missbrauch durch Pfarrer in der Katholischen Kirche in den Vereinigten Staaten!
Entschädigungszahlungen seitens der Kirche an die Opfer bis zu 2 Milliarden Dollar!
3 months ago
Summernight
und was haben die opfer davon wenn ihnen eine entschädigung gezahlt wird? gar nichts...denn mit geld kann man keine kaputte seele wieder heil machen. ich finde das einfach unerträglich wenn ich so was lese oder höre
3 months ago
Cateyew
Stimme da Summernight zu.
Eine Seele die einmal Kaputt ist heilt nie Ganz. Da reicht manchmal ein kleiner Vorfall oder nur Ein Wort und alles bricht auf.
Eine Seele die einmal Kaputt ist heilt nie Ganz. Da reicht manchmal ein kleiner Vorfall oder nur Ein Wort und alles bricht auf.
3 months ago
Summernight
ja ich merke das ja an mir wie das ist und da kann ich die anderen voll kommen nach fühlen wie es den geht
3 months ago
DEATHTRAP
Die katholiche Kirche ist einer der verlogensten Haufen der Welt. Wie viele Kriege sind / wurden allein aufgrund des Glaubens geführt?
3 months ago
Malayfrank
@ Deathtrap
Vorher waren es Griechen, Roemer, Karthager oder Aegypter, die der restlichen Welt ihre Ideale kredenzen wollten. Im Mittelalter eben die Christen. Heute wird diesbezueglich unter Halbmondflaggen geschlachtet, gemordet und missbraucht.
Kenne ausser dem Buddhismus keine "Religion" die auf eine friedliche Historie zurueckblicken kann, nicht eine!
Vorher waren es Griechen, Roemer, Karthager oder Aegypter, die der restlichen Welt ihre Ideale kredenzen wollten. Im Mittelalter eben die Christen. Heute wird diesbezueglich unter Halbmondflaggen geschlachtet, gemordet und missbraucht.
Kenne ausser dem Buddhismus keine "Religion" die auf eine friedliche Historie zurueckblicken kann, nicht eine!