Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Auf großer Tour nach Gerolstein in der Eifel - 2015

- Im Februar 2015 war ich auf großer Tour im VRS mit dem Karnevalsticket 2015, wo es hieß, 'Einen Tag Zahlen – Sechs Tage Fahren', im erweiterten VRS-Netz unterwegs.
So war ich in Gerolstein in der Eifel, beginnen wir den Rundgang am Bahnhof. Zunächst führte mich mein Weg auf die Munterley, von da aus hat man einen wunderbaren Blick auf Gerolstein. Weiter ging es auf den Höhen vorbei zur Buchenlochhöhle und zur Papenkaule, ein ehemaliger Vulkankrater. Von da aus ging es wieder runter nach Gerolstein, mit Besichtigung einer Sehenswürdigkeit.
Als nächstes führte mich mein Weg in den Kurpark zu den neuen Sehenswürdigkeiten. Besonders interessant, die Maulwurfhügel im Kurpark.
Von da aus führte mich mein Weg die Einkaufsstaße, dieses mal Bergauf.
Mit Musik von Topher Mohr und Alex Elena. Sound von Salamiesound.de.
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  8 years, 8 months ago
1

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.