Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Auf großer Tour durch Zittau 2015

- Auf großer Tour durch Zittau 2015 galt mein ganzes Augenmerk der Sächsisch Oberlausitzer Eisenbahngesellschaft SOEG, also der Schmalspurbahn. Unser Rundgang beginnt am Bahnhof Zittau, wo man zwei Züge bei der Einfahrt sieht, ein Zug gezogen von der Diesellok BR 199, der andere Zug von der berühmten Sächsischen IV K.
Im Bahnhof Zittau befindet sich noch eine kleine Eisenbahnausstellung mit einer Dampflok, 2 Rollbockwagen für normalspurige Güterwagen und 2 Schmalspurgüterwagen.
Von da aus ging es in Höhe des Neubaugebietes Zittau Ost, da konnte ich die nächsten Züge mit Dampf filmen. Dort gelang mir auch ein toller Nachschuss auf einen Zug bei der Ausfahrt aus den Bahnhof Zittau Süd.
Die letzten Aufnahmen entstanden in Höhe Martin-Wehnert-Platz, wo ich wieder einen Dampfzug und einen Dieselzug vor Linse bekommen konnte.
Übernachtet habe ich auf dem Campingplatz Seecamping Zittauer Gebirge in Olbersdorf, auch da musste ich noch mein Zelt filmen.
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  8 years, 3 months ago
1

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.