Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Kunstwissenschaftliche Analyse - Fügung der Langeweile

youtube.com - Das erste was man im Kunststudium lernt, ist dass der Begriff "Kunst" eigentlich für alles stehen kann. Das kann ein schönes Ölgemälde sein, das kann aber auch ein Haufen Sauerkraut sein, der gegen einen Notenständer geklatscht wurde...
Und total banale Kunstwerke werden analysiert und irgendwelche hochgradig bedeutungsvollen Sachen werden reininterpretiert, wobei sich der Künstler wahrscheinlich überhaupt nichts dabei gedacht hat und und einfach mal Bock hatte, mit Sauerkraut durch die Gegend zu schmeißen!!

Und ausgehend von dieser Überlegung hab ich mal eine kunstwissenschaftliche Analyse zu irgendeinem Mist gemacht, um zu zeigen, dass man fast alles wie Kunst behandeln kann!

6 Comments    2 Favorites    86 Tweets    633 Likes
Media:  Video
Tags:  Analyse, Fun, Funny, Humor, Kunst, Kunstwerke, Langeweile, Wissenschaft
Shared:  6 years, 11 months ago
6

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
_human_
6 years, 11 months ago
_human_
das ist ja super und toll=)

Spaetzi
6 years, 11 months ago
Spaetzi
So oder ähnlich sahen auch meine Schularbeiten aus, der Lehrer war leider ein Kunstbanause und gab mir eine 6!

schnarchnase
6 years, 11 months ago
schnarchnase
das ist gut :-)

nichtlustig
6 years, 11 months ago
nichtlustig
langweilig! ;-)

~Baby-Blue~
6 years, 11 months ago
~Baby-Blue~
Das muss man gesehen haben...
Das ist Kunst...;-)

_Dean
6 years, 11 months ago
_Dean
Neue Vids braucht Bendecho?
Dann sollte man sich das hier mal anschauen!!

Das nenne ich mal ein geniales Video in allen Belangen ;-)