Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Sind so kleine Hände

- Sind so kleine Hände - Radio4Family GEGEN Kindesmissbrauch!!!
11 Comments    2 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  15 years, 1 month ago
10

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
14 years, 1 month ago
Ja, immer wieder traurig

15 years, 11 months ago
allen kinderschändern gehört denn schwanz abgeschnitten !!!
warum man die dann im schutz nimmt und NUR einsperrt...tzzz es sollten härtere strafen geben !!!

15 years, 9 days ago
wir haben drei kinder wehe dem der ihnen was tut er wird niemals sowas wieder tun

15 years, 1 month ago
ich darf garnicht darüber nachdenken, was unschuldigen kindern angetan wird.
einfach widerlich...

15 years, 1 month ago
Ich bekomme immer solche Wut wenn ich wieder höre ein Kind missbraucht würde diesen Mensch der das getan hab darf ich nicht treffen..bring ihn dann um!!!

15 years, 1 month ago
freut mich, das so viele das selbe denken wie ich, wann wachen Politiker endlich auf, und unternehmen was dagegen.

15 years, 1 month ago
Die müsse echt alle eingesperrt werden.

15 years, 1 month ago
Kinderschänder gehören lebenslang eingesperrt

15 years, 1 month ago
Wer Kindern etwas antut, sollte im Knast zu dem schwulsten gewaltverbrecher eingesperrt werden, damit er sieht wie das ist wen man etwas nicht will.

15 years, 1 month ago
Ich leide mit jedem Kind, dass in seiner Seele und seinem Körper missbraucht wird.
Sie sind doch unsere Engel...
Wie kann man ein Kind nicht ehren wollen?
Die Hand eines Kindes halten zu können ist das Höchste!! Ich hoffe,dass die da oben bald mal aufwachen. Sowas müssen die auch mal erleben

15 years, 1 month ago
tolles video
10*