Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Sascha Baron Cohen bei den Oscars

megasinnlos.de - Er hat es natürlich doch geschafft. Eigentlich sollte der Auftritt des sich immer nah an der Grenze des Zumutbaren befindlichen "Comedians" Sascha Baron Cohen bei den diesjährigen Oscars verhindert werden, aber er schaffte es natürlich wieder vor die Kameras. In Person seines neuen Egos "Diktator General Aladeen" schaffte er zwar nicht in den Festsaal, aber zumindest auf den roten Teppich. Doch er kam nicht alleine. Bei sich hat er die vermeintliche Urne des nordkoreanischen Dikators Kim Jong Il und verteilte die Asche des Verstorbenen auf den Anzug des mehr als verdutzten Roten Teppich Hosts Ryan Seacrest. Der Skandal des Abends ist ihm damit natürlich wieder sicher. Abstrus, lustig, geschmacklos, bekloppt, skandalös, peinlich, witzig ? Von allem sicher etwas. Eben ein Mensch an den sich Geister scheiden. Wir überlassen euch die Entscheidung.
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    2 Likes
Media:  Video
Tags:  Aladeen, Borat, Brüno, General Aladeen, Kim Jong Il, Oscars, Roter Teppch, Sascha Baron Cohen
Shared:  4 years, 7 months ago
1
http://www.megasinnlos.de/videoclips/2667/sascha-baron-cohen-bei-den-oscars.html

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.