Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Auf großer Tour durch Polen 2014

- Im Jahr 2014 habe ich die schönen Städte Zgorzelec und Bogatynia in Polen besucht.
Zuerst führte mich der Weg nach Zgorzelec, beginnend an einer unbekannten Kirche, vielleicht weiß jemand den Namen der Kirche, der kann gerne den Namen hier unter das Video posten. Mein Weg führte weiter über den Bahnhof Zgorzelec Miasto – Zentrum – am Kleiner Markt vorbei weiter zu einer Hochhaussiedlung, ich finde, sehr schöne Häuser aus sozialistischen Zeiten. Da wäre auch gerne meine Traumwohnung dabei. Zum Schluss bin ich an der der Dreiradenmühle angekommen und habe mir noch die schöne Altstadtbrücke betrachtet, wirklich eine schöne Fußgängerbrücke, die Zgorzelec in Polen mit Görlitz in Deutschland verbindet, natürlich ganz ohne Paß-, Grenz- und Zollkontrolle.
Mein zweiter Besuch in Polen führte mich nach Bogatynia, beginnend am Kulturhaus, sieht man im nächsten Bild einen sehr schönen Fiat 126 – Bambino – ein typisch polnisches Auto, ob es noch gebaut wird, weiß ich nicht, wäre auf jeden Fall...
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  8 years, 11 months ago
2

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.