Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Auf großer Tour an den Ullersbach 2015

youtube.com - Der Ullersbach, auf tschechisch Oldrichovsky Potok, aus polnisch Lubota, ist ein kleiner Bach, ein Grenzbach, auf der einen Seite Tschechien, auf der anderen Seite Polen, welcher in die Neiße fließt.
Mein Weg zum Ullersbach fing am Bahnhof Hradek Nad Nisou in Tschechien an. Von dort aus ging es nach Oldrichov na Hranicich in Tschechien, in eine kleine Grenzgemeinde am Ullersbach. Die Brücke verbindet Oldrichov na Hranicich in Tschechien mit dem Nachbardorf Kopaczow in Polen.
In Kopaczow angekommen, ging es in den Park der Begegnung, mit den berühmten Gingobaum und der Kirche.
Nachdem ich Kopaczow verlassen habe, habe ich die Umgebung gefilmt, von einer Brücke aus hatte ich einen Blick nach Zittau in Deutschland. Von einer anderen Stelle habe ich schöne Berge in Tschechien gefilmt
Weiter ging es über einen Bahnübergang, diese Eisenbahntrasse verbindet Zittau in Deutschland mit Hradek nad Nisou in Tschechien. Zu sehen ist ein Siemens Desiro Classic BR 642 vom EVU Trilex Vogtlandbahn.
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags:  Bach, Fluß, Grenzbach, Grenzfluß, Hradek Nad Nisou, Lubota, Oldrichovsky Potok, Ullersbach
Shared:  1 year, 11 months ago
1

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.