Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Auf großer Tour durch Köln – 2017 – 01

- Beginnen wir unsere Tour in Köln Weiden West, von hier aus hat man einen wunderbaren Blick auf die Umgebung, auf die Stromautobahn. Und natürlich gibt es auch einen tollen Blich auf die etwas zu klein geratene P+R-Anlage in Köln Weiden West.
Weiter ging die Tour an einer Skulptur an einer Haltestelle vorbei. Und nun erreichen wir schon das Rheinenergie-Station des 1. FC Köln. Auch da habe ich es umrundet.
In Marsdorf gibt es einen sehr schönen kleinen Forstlehrpfad, sehr sehenswert. Von da aus ging es weiter in Richtung Köln am Aachener Weiher vorbei.

Vorlagen: onlinestreet

Sound:
salamisound/1454157-voegel-im-wald-mit-bachlauf
salamisound/5491461-kraehen-und-elstern-im-schwarm
salamisound/5684171-strassenverkehr-mit-auto

Musik: Jellyfish in Space von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (creativecommons/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: incompetech/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1500030
Interpret: incompetech
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  6 years, 10 months ago
1

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.