Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Neue Regeln

Für die jährlichen Krawalle in Berlin Kreuzberg zum 1. Mai gibt es neue Regeln.
14 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags:  1 Mai, 90elf, Demo, Demonstration, Fussball, Radio
Shared:  7 years, 7 months ago
13
http://media.elb-kind.de/swf/nel00904001_08.swf

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
Koksbrocken
7 years, 7 months ago
Koksbrocken
wenns bloß so einfach wär, einfach nen fußball in die menge werfen und alle sind gut drauf und haben spaß.
die chaostage werden dieses mal und auch die nächsten jahre wohl richtig heftig werden, dank krise hier, rücksichtlosen egoistischen geschäftemachern und unfähigen heuchlerischen politikern da, und deswegen en masse frustrierten h4-empfängern und sonstigen von der Gesellschaft und dem System enttäuschten bürgern aller facetten dort.
na denn prost!

McClane
7 years, 7 months ago
McClane
Das lustige ist ja immer, das keine von beiden, weder die Seite der Polizisten noch die der Autonomen, Punks und Skins recht haben. Außerdem bewirkt Niemand irgendwas, außer das beide Gruppen jedes Jahr mehr Zuwachs bekommen. Die Chaostage waren vor einigen Jahren wesentlich attraktiver als heute, wobei ich das nicht gutheiße, weder von den Punks noch von den Polizisten, ich finde beides bescheuert, aber das muss es auch geben.

Der Clip geht so weil er ein gewagtes Thema in eine Werbung einbindet.

McClane

Brick
7 years, 7 months ago
Brick
Klasse Werbung. Ich spiel mit!!!

sinnet
7 years, 7 months ago
sinnet
am besten bleibt man am 1. mai zu hause

DEATHTRAP
7 years, 7 months ago
DEATHTRAP
Sorry aber das hat für mich mit Demokratie und Demofreiheit nix zu tun!!

ronnybaer
7 years, 7 months ago
ronnybaer
Klasse

odayyaqub
7 years, 7 months ago
odayyaqub
nice

kommentator
7 years, 7 months ago
kommentator
ei ei ei

gpr
7 years, 7 months ago
gpr
cool

nick123
7 years, 7 months ago
nick123
Harter Spot

apache2
7 years, 7 months ago
apache2
Klasse

hamdac1
7 years, 7 months ago
hamdac1
Gut dann nehme ich einen Fußball mit :-)

pascal79
7 years, 7 months ago
pascal79
Krass

moviemaster
7 years, 7 months ago
moviemaster
Fußball statt Gewalt