Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Auf großer Tour durch NRW

- Die DB Regio NRW hat für bestimmte Strecken das sogenannte kostenlose Probefahrtticket raus gebracht, da dachte ich mir, ich versuche es mal und bestelle mir so ein Probefahrticket, oder auch zwei, und prompt hatte ich schon zwei.
Mit meinen ersten Probefahrtticket bin ich also mit dem Regionalexpress von Köln nach Dortmund gefahren. Mein erster Weg führte mich zum Uni-Campus in Dortmund, wo auch die H-Bahn fährt, doch da war die Enttäuschung groß, Probebetrieb auf der H-Bahn und Bahnersatz auf der H-Bahn. Also bin ich die Strecke der H-Bahn zu Fuß abgegangen und habe die H-Bahn an verschiedenen Stellen beim Probebetrieb gefilmt, bin dann noch eine Runde mit dem Bahnersatz mit gefahren, irgend wann Mittag essen gegangen, und wo ich wieder komme, fährt die H-Bahn. Dann bin ich mal eine Strecke Auf und Ab mit gefahren.
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  10 years, 1 month ago
1

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.