Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Bohlen singt jetzt mit Conny Fröhlich - Für alle Kinder

- Jetzt singt Bohlen 2 für den Guten Zweck!
Helmut Bohlen ist nicht nur der Cousin von Dieter Bohlen, sondern auch ein erfolgreicher Buchautor. Nun stellt der Cousin von Dieter seine erste CD der Öffentlichkeit vor. Zusammen mit der 11 jährigen Conny Fröhlich (brachte bereits schon die CD,, Pack die Badehose ein" neu raus) nahm er bei Musikproduzent Andy Moor und Jens Reule eine Benefiz CD für das Berliner-Kinderhilfswerk e.V. mit dem Titel „Für alle Kinder" auf.
Helmut Bohlen dazu: „Ich bin kein guter Sänger, aber ich möchte damit das Berliner Kinderhilfswerk e.V, welches sich für sozial schwache Kinder einsetzt, unterstützen. Auch die Kleine Conny hatte spontan zugesagt, dieses Projekt zu unterstützen. Die CD wird von der Plattenfirma Amber-Music veröffentlicht und ist im Handel und auch per Download zu erwerben. Alle Gewinne gehen zu 100% an das Berliner Kinderhilfswerk e. V.
Weitere Informationen und Hörproben erhalten Sie unter amber-music. de
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  12 years, 7 months ago
1

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.