Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Mystische Orte in der Pfalz

- Wandern in der Pfalz.Der Mystische Kesselberg

Oben auf dem Bergrücken findet man duzende von Kreisrunden Löchern in den Sandsteinfelsen, für die einen sind es Gletschermulden aus der Eiszeit, es fehlt allerdings jeder Wissenschaftliche Beweis das hier überhaubt einmal Gletscher waren, darum bezeichen andere diese Löcher als Keltische Opferschalen. Wer mal hier oben an diesem Magischen Ort war wird mir zustimmen das es mit ziemlicher Sicherheit ein uralter Kultplatz ist, zumindest sind die Opferschalen menschlichen Ursprungs.
1 Comment    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  14 years, 6 months ago
2

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
14 years, 6 months ago
kannte ich bisher nicht