Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Du hast mein Herz berührt, Ich Liebe Dich!!!

- Mein Schatz, dieses Video ist nur für Dich....
Es soll etwas ganz besonderes sein. Es soll Dir zeigen wieviel Du mir bedeutest, wie wichtig Du mir bist und was ich für Dich empfinde......

Mein Schatz, Ich Liebe Dich
7 Comments    3 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  14 years, 7 months ago
4

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
14 years, 7 months ago
That is really lovely and nice.
congratulates, i wish you'rs the best ever.
Good luck =)

14 years, 7 months ago
Ich habe Dir zu danken mein Engel, denn auch ich bin wieder unbeschreiblich glücklich, dank Dir...

14 years, 7 months ago
Ich bin unbeschrieblich glücklich, dank dir endlich mal wieder

14 years, 7 months ago
Ich freue mich für euch beide, Die liebe ist auch das schönste was gibt auf der Erde.
Wünsche Euch alles gute, Maria

14 years, 7 months ago
Mein Schatz, das Video ist nur ein kleiner Teil von dem was ich Dir eigentlich gern geben würde...es ist nur ein kleines "Dankeschön" an Dich....das was Du für mich bist und das was ich für Dich empfinde.
Ein kleines "Dankeschön" an unsere Liebe, mein Schatz

14 years, 7 months ago
Du schaffst es imemr wieder, mich in Erstaunen zu versetzen.
Jeder Tag mit Dir, der ist ein Erlebnis, das ich nie wieder missen möchte, Süße :-)))

14 years, 7 months ago
Ich habe gestern noch zu jemandem gesagt, es trifft einen, wenn man am wenigsten damit rechnet...

Ich bin völlig überwältigt, ich kam her um Spaß zu haben... und finde die Liebe... etwas schöners kann ich mir nicht vorstellen!
Ich danke Dir, mein Schatz, für das Video, die Zeilen dazu, für Dich... für einfach alles.
Du bist ein ganz besonderer Mensch, für mich der wichtigste überhaupt!
Ich kann nur noch sagen...
Ich liebe Dich auch