Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Zu Besuch im Wildpark Leverkusen-Reuschenberg

- Zu Besuch im Wildpark Leverkusen-Reuschenberg, habe ich besucht die Rehe, die Mufflons, die Heideschnucken, die Zwergziegen im begehbaren Zwergziegengehege, das Bentheimer Landschaf, das Weißschwanz-Stachelschwein, die Wildkatze, die Frettchen, die Säbelschnäbler, die Uferschnepfe, die Silbermöwe, die Waldkauz, die Alpenkrähe, die Graugänse, die Weißgänse, die Enten, die Felstauben und die Tauben.
An Attraktionen waren ausgestellt, diverse Schauobjekte wie Geweihe verschiedener Hirscharten, aber auch Skulpturen und Plastiken.
Einmal ging es rund um das Gelände, wo unter anderen ein Haufen Totholz ist, ein Haufen Reisig ist, ja sogar ein Insektenhotel zu finden ist.
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  9 years, 3 months ago
1

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.