Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Die Freiheit der Wahl

- Dieser Film hat zwar nichts mit dem Zeitgeist-Movie zu tun, könnte jedoch inhaltlich mit Zeitgeist-Movie Teil 4 betitelt werden, denn er knüpft genau dort an, wo der Zeitgeist-Movie aufhört. Zeitgeistmovie schließt mit den Worten: “Es ist nur die Wahl… die Wahl zwischen Angst und Liebe”. Und genau darum geht es in diesem Film, über die Freiheit der Wahl, die wir alle haben. Jeder hat die Freiheit sich für Liebe (gemeinsames Miteinander) oder für Angst (selbstbezogenes mir das meiste) zu entscheiden.

Durch den aktuellen Erfolg des Zeitgeist-Movies, möchte ich auf diesen Film nochmal besonders hinweisen, denn er vertieft genau das Thema der Versklavung durch unser System. Die Freiheit der Wahl ist ein herausragendes Video, das von einem Amateur, der anonym bleiben möchte, als Film-Collage zusammengestellt wurde.

Dieser Film öffnet mit vielen beindruckenden Bildern und wenigen klaren Wörtern das Bewusstsein für die Ursachen von Leid, Terror und Ungerechtigkeit in unserer Welt. Und diese Ursache können wir nur in uns selber finden und verändern.
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  15 years, 1 month ago
1
http://video.google.com/videoplay?docid=3666924948715933910

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.