Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Zu Besuch am Niederrhein

- NRW feiert Geburtstag, daher gibt es ein Sonderangebot für NRW, Einen Tag Zahlen – Zwei Tage Fahren. Dies habe ich genutzt, und habe einen Ausflug nach Emmerich und Wesel gemacht.
Unser Rundgang beginnt zunächst in Emmerich am Niederrhein, durch die Stadt. Besonders schön ist die Brücke von Emmerich. Weiter ging es an der Rheinpromenade entlang in die Altstadt von Emmerich, finde ich, eine sehr schöne Altstadt, oder?
Als nächstes ging es nach Wesel am Niederrhein. Wirklich eine sehr schöne Altstadt, Besonders die Eselskulpturen haben es mir an getan.
Berühmt ist die Region Emmerich und Wesel auch für seine landwirtschaftlichen Produkte, die in der Region NRW vermarktet werden.
1 Comment    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  9 years, 3 months ago
2

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.
9 years, 3 months ago
Sehr gut