Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Sängerin Elena, Hörprobe " Leben ist schön" by Amber-Musi

- Die Sängerin Elena, die mit bürgerlichen Namen eigentlich Franziska Höhne heißt, hatte bereits schon seit dem 7. Lebensjahr Klavierunterricht. Mit 11 Jahren nahm sie professionellen Gesangsunterricht und konzentrierte sich auf die Musikarten Pop und Klassik. Es folgte der Abschluss eines fachpraktischen Musikabiturs. Elena, die sich heute selbst am Klavier bei ihren Konzerten begleitet, engagiert sich auch für den Guten Zweck und spielt, wenn es die Zeit erlaubt, in einer integrativen Band mit Körper- und Geistigbehinderten, als gesangliche Unterstützung. Nun veröffentlicht Elena ihre neue CD mit dem Titel ,,Leben ist schön" , welchen sie selbst geschrieben, komponiert und produziert hat. Elena gehört zu den Nachwuchstalenten, die sich der modernen deutschen Popmusik mit Classic- Elementen verbunden fühlen und eigene gefühlvolle Texte aus dem Leben einfließen lassen.Prouziert wurde der Song unter Mitwirkung der Musikproduzenten Andy Moor und Philipp Meyer im Amber-Tonstudio.
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  10 years, 2 months ago
1

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.