Sprache in Deutsch ändern | Close
Hooray! You've made it!
You found probably the funniest site of the internet! Share and discover hilarious, crazy and weird videos, images or what ever you want and find people who share your sense of humour.
We suggest English as your preferred language. You can change the language next to the bendecho logo.
Let it rock! ;-)

Video Zu Besuch im Affen- und Vogelpark Eckenhagen – 2

- Zu Besuch im Affen- und Vogelpark Eckenhagen, Teil 2, habe ich in Reichshof-Eckenhagen einen Besuch bei den Säugetieren und Hühnern abgestattet.
Los ging mein Rundgang bei den Pferden. Als nächstes ging mein Weg in das begehbare Ziegengehege zu Kamerunschafen und Westafrikanischen Zwergziegen. Weiter ging es in der Runde zum Südamerikanischen Nasenbär, zum Otter, zu den Meerschweinchen, zu den Erdmännchen und zur Wüstenmaus.
Weiter ging mein Besuch zu den Hühner, die Koiparpfen, Goldfische, Karpfen, Gelbwangenschmuckschildkröte, in den Bauerngarten.
Selbst der Fütterung der Karpfen mit Popkorn habe ich zugeschaut.
Zum Schluss gibt es noch ausgefallene Attraktionen im Park wie dieser Schrägaufzug auf Schienen, damit man nicht so Steil hoch steigen muss.
0 Comments    0 Favorites    0 Tweets    0 Likes
Media:  Video
Tags: 
Shared:  9 years, 3 months ago
1

Add a comment

Leave a Comment

Join bendecho or login to leave a comment.